• Jobs Job bei OSI Food Solutions Germany GmbH

Werkscontroller (m/w)

OSI Food Solutions Germany GmbH

Günzburg

Günzburg

Werkscontroller (m/w) OSI Food Solutions Germany GmbH Günzburg Durchführung der internen Monats- und Quartalsabschlüsse; Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse; Durchführung von Produktkostenkalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen; Durchführung der jährlichen Budgeterstellung.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unsere Produktion In Günzburg Suchen Wir Sie Als Werkscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Der Internen Monats - Und Quartalsabschlüsse Unterstützung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Durchführung Von Produktkostenkalkulationen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Durchführung Der Jährlichen Budgeterstellung Und Forecastplanung Erstellung Von Regulären Soll -/ist -/vergleichen Abweichungs- Sowie Ad-hoc-analysen Mitwirkung Und Unterstützung Von Projekten Innerhalb Des Werkes Oder Angrenzenden Abteilungen Durchführung Des Investitionscontrolling Optimierung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Controlling-instrumente Konstantes Monitoring Der Einhaltung Der Budget Und Finanzvorgaben Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Ption Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Hohe Analytische Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Mit Datenbanksystemen Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Navision Sicheres Auftreten Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Eigenmotivation Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Interessantes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungs- /weiterbildungsmöglichkeiten Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitskli Ma Und Flachen Hierarchien Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Per Post Oder E-mail Gmbh Studium Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft Navision Financial Controlling Controller International Forecasts Studium Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft Navision Financial Controlling Controller International Forecasts Werkscontroller (m/w) Durchführung Der Internen Monats- Und Quartalsabschlüsse Unterstützung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Durchführung Von Produktkostenkalkulationen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Durchführung Der Jährlichen Budgeterstellung Günzburg Studium Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft Navision Financial Controlling Controller International Forecasts

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Lagerist Wareneingang Produktzugang (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Sous Chef / Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)
   Kickers Club Restaurant - Kickers Sportpark Gastronomie Röri (Degerloch)

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)